Aloe Vera

Aloe Vera ist seit der Antike bekannt,

in den letzten Jahren hat die medizinische Forschung riesen Fortschritte gemacht.Man eifert nur danach neue Gerätschaften und neue Medikamente auf den markt zu bringen.  Trotzdem stößt man an seine Grenzen und ist teilweise sehr weit entfernt von der Gesundheit.

Ein endgültiger Sieg über die Krankheiten konnte noch nicht erreicht werden. Immer mehr Menschen erkennen daher das es nicht auf die Linderung oder Heilung der Symptome ankommt, sondern um das beheben von Verursachern. Meist ist es ein Nährstoffbedarf.

Um diesen zu decken braucht man gar nicht so weit suchen. Mutter Natur hält alles für uns bereit. So zum Beispiel die Aloe Vera in ihrer reinen Form.

Immer wieder entdeckt die Medizin die Aloe Vera und Ihre Wirksamen Heilmethoden aufs neue.Selbst Nofretete und Cleopatra kannten die Wirkung der Aloe Vera schon sehr gut.

Aloe Vera ein Wirkstoffcocktail

Das die Aloe Vera heilen kann, war schon früher bekannt. Heute weiß man auf Grund moderner Untersuchungsmethoden immer mehr warum dies so ist. Zahlreiche Enzyme, Wirkstoffe, Mineralstoffe uvm. sind hierfür verantwortlich. Dies Substanzen sind es die den Raum zwischen den menschlichen Zellen wie Mörtel zusammen halten.

Aloe Vera Drink mit Honig

Die Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten

Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten dieser wunderbaren Pflanze. Naturheilkundliche Anwendung in Nahrungsergänzung oder Kosmetik. Natürlich auch gesunde und leckere Rezepte mit Aloe Vera.